Forum




Dies ist nur ein Testforum.

Forum

Beitragvon StephiexD » Sa 7. Aug 2010, 22:35

Hey Sabine, klasse, dass das mit dem Forum so schnell geklappt hat, vielen Dank! Ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen, und könnt Euch jetzt ein bisschen erholen. Vielleicht ham wir ja trotz Fach-/Seminararbeit ein bisschen mehr Freizeit als letzte Woche^^ Ah, hier kann man ja sogar Smileys einfügen, das is ja genial :idea: Also gut, dann freu ich mich darauf, dass jetzt ganz viele zurückschreiben, und wünsch Euch noch nen schönen Abend! Lg
StephiexD
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 22:26

von Anzeige » Sa 7. Aug 2010, 22:35

Anzeige
 

i bins

Beitragvon Anja » Sa 7. Aug 2010, 23:04

ja servus;) schee host des gmocht sabine;) i freu mi und vermiss euch scho jetz! :roll:
Anja
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 23:01

Re: Forum

Beitragvon Katrin » So 8. Aug 2010, 13:28

so, bei mir hat der link nun auch gefunzt ;)

danke an sabine fürs forum-basteln *tusch*
Katrin
 
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 13:24

Re: Forum

Beitragvon stefano » So 8. Aug 2010, 13:42

supero von sabine!!

dankeschöno! war eine super zeit und ich hoffe, dass wir uns alle so schnell wie möglich wieder seheno! ;)
stefano
 
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Aug 2010, 13:13

Re: Forum

Beitragvon Lea » So 8. Aug 2010, 13:47

Hei ihr :)

Echt super, dass das mit dem Forum so zackig ging :D
Muss mich zwar noch weng orientieren aber ansonsten top :)
Versuch schon mir die Adresse so einzuprägen, dass ich überall ins Forum schauen kann ;D

Bin echt dafür, dass wir in den Ferien, jetz wo wir das Ferienticket haben, noch mal was machen..
z.B. shoppen gehen ;D

Liiebe Grüße, Lea
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 22:02

Re: Forum

Beitragvon Katrin » So 8. Aug 2010, 14:09

Find ich eine gute Idee! Evtl. sogar mehrere Termine, weil einen für alle zu finden könnte schwierig werden, fürchte ich :cry:

Ich bin zb erst im September wieder da, und es sind ja allgemein relativ viele noch irgendwie unterwegs im Urlaub etc.

Bin echt mal gespannt, ob das bei uns auch so hält, wie beim 2009er Seminar...

Vlg Katrin
Katrin
 
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 13:24

Halloo (:

Beitragvon sina. » So 8. Aug 2010, 15:01

hey ihr :)
erstmal viele sonnige grüße aus meinem urlaub :mrgreen: hängt euch der schlafentzug auch noch so nach wie mir ? ich wär auch dafür, dass wir uns in den ferien nochmal sehen. vielleicht am ende, da sind doch die meisten wieder da. also so 7.-10. september irgendwann ? und wir müssten uns halt überlegen wo ! was ist denn so die mitte ? oder über welchen bahnhof fahren denn die ganzen züge ? vielleicht nürnberg ?
und dann könnten wir ja irgendwo rein, kaffee trinken oder so. ich denk, wenn wir ne größere aktion veranstalten, bleibt am schluss keine zeit mehr überhaupt zu reden... würd mich freuen wenns klappt :!: :)
sina.
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:02

Re: Forum

Beitragvon stefano » So 8. Aug 2010, 15:37

finde ich auch eine supero idee..wir solllten demnächst einfach alle mal zusammentrommeln und dann uns absprechen usw...lg
stefano
 
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Aug 2010, 13:13

Re: Forum

Beitragvon Katrin » So 8. Aug 2010, 15:38

nürnberg wär keine schlecht idee, finde ich und ende der ferien fänd ich auch gut ;) - schauen wir mal, was der rest so spricht!
Katrin
 
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 13:24

Re: Forum

Beitragvon StephiexD » So 8. Aug 2010, 17:16

Also, in Nürnberg shoppen gehn find ich auch echt super, fragt sich bloß, was die Jungs dazu sagen, ob die sich das antun wollen ;) Und hat nich einer gesagt, dass in Bamberg demnächst irgendwas is, wo wir uns treffen könnten? Is überhaupt scho ein bamberger dabei? Und wenn sich sonst nix findet, wir können bestimmt auch bei mir nochmal ne party steigen lassen! 8-) schau ma halt mal! Lieeeebst Grüße ;)
StephiexD
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 22:26

Nächste

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron