Forum




Dies ist nur ein Testforum.

Re: Forum

Beitragvon Katrin » Di 19. Apr 2011, 10:44

ich wär donnerstag in BT natürlich dabei! :)

hof... nuja, ich fands gar nicht mal so schlimm. mathe war grausam (nicht nur bei mir) und ich hoffe einfach nur, dass ichs mir damit nicht versaut hab...
ich hab auch geschichte gemacht, obwohl ich das nicht als abifach hatte und dementsprechend rudimentäre kenntnisse habe. und so schlimm wars nicht - ich hatte zwar größtenteils nur bedingt einen plan, aber irgendwie gings schon... bio, da hab ich mich drum gedrückt^^
auf jeden fall bin ich doch sehr gespannt, heute oder die tage sollte ja ein brief vom mb kommen...

lg katrin
Katrin
 
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:24

von Anzeige » Di 19. Apr 2011, 10:44

Anzeige
 

Re: Forum

Beitragvon StephiexD » Di 19. Apr 2011, 20:19

Ok, Donnerstag Nachmittag, Bayreuth. Was macha, irgendwer ne Idee? Vllt ein Bayreuther? Mir fällt außer irgendnem Cafe jetzt nich so richtig was ein...
GlG, Stephie
StephiexD
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:26

Re: Forum

Beitragvon eva bauchtanz » Sa 23. Apr 2011, 12:28

hey hey :D

also auch auf die gefahr hin ab jetzt die dümmste hier zu sein:
ich habs nich geschafft in hof
wie gings bei euch so aus?
ich hoff natürlich für die glücklichen, dass ihr dann auch genommen werdet!
also miri, ich fand, dass die in bio und geschichte (unter anderem) schon echtes lernwissen abgefragt haben,
aber ich weiß net, ob des net in physik/chemie oder den alternativen zu geschichte genauso ist.
ich denk aber, dass ich auch net so viel besser gewesen wär, wenn ich mehr gelernt hätte, weil ich die ganze zeit weng des gefühl hatte, das ich net weiß, worauf die hinauswollen.
wahrscheinlich können dir da aber die andern, bei denen es geklappt hat, viel bessere tipps geben. ;)

also ich hoff ich kann am donnerstag mal beim treffen vorbeischnippen,
aber zu lang werd ich wahrscheinlich nich bleiben.

liebe grüße, e
eva bauchtanz
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 19:44

g8 abi

Beitragvon Miri » Di 31. Mai 2011, 15:44

hey ihr lieben

ABI! VORBEI! auch die g8er habens so langsam geschafft... =) also ich hatte am montag meine letzte prüfung und ich hoffe mal, dass der rest auch scho fertig is. wie is es bei euch so gelaufen? und wie habt ihr so den schwierigkeitsgrad eingeschätzt? ich fand, dass alles eig machbar war, zwar net geschenkt, aber auch net übermäßig hungsgemein...

also dann, feiert schön!
miri
Miri
 
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:50

Re: Forum

Beitragvon stefano » Mi 1. Jun 2011, 11:21

HEY LEUTE!!!

Ich bin seit gestern 15:20 Uhr fertig:)
ja ich fands eigentlich auch alles machbar..vor allem latein schriftlich war super..
wie wärs mit einem revival? im juni/juli?
glg und frohes schaffen für die, die noch nicht fertig sind
stefano
stefano
 
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:13

Re: Forum

Beitragvon Katrin » Mo 13. Jun 2011, 10:29

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle G8er :)

Und für ein Revival wär ich natürlich sowieso ;)
Wann seid ihr denn offiziell fertig? Bzw. ab wann habt ihr nix mehr zu tun? Jetzt, oder?
Dann würde sich wieder eine Organisation über Rundmail anbieten, würd ich sagen...

Gibts schon Vorschläge, wo wir diesmal revivalen?

LG Katrin
Katrin
 
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:24

Re: Forum

Beitragvon stefano » Di 21. Jun 2011, 08:30

So, zurück aus dem Urlaub,
Hoff es geht jedem gut!
ich denk mal so juli/August wär n revival erstrebenswert, da hab ich denk ich am meisten zeit.
schreibt einfach mal, wies euch so am besten passen würde

glg und bis bald

stefano
stefano
 
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:13

Re: Forum

Beitragvon Daphne » Sa 25. Jun 2011, 10:02

Hallo an alle - ich bin noch am Leben!

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin seit einem halben Jahr im Dauerstress. Wie war denn die Prüfung in Hof so? Ich habe jetzt erst am Dienstag - mir haben doch glatt sieben Punkte gefehlt, um gleich geprüft zu werden :) .
Na ja, Lust zu lernen habe ich auch keine mehr - entweder es klappt, oder es klappt nicht. Wenn die dort einen fleißigen Auswendiglerner suchen, bin ich eh an der falschen Stelle.

Übrigens würde ich mich gerne einmal wieder mit euch treffen - meldet euch einfach.
Da ich nie eine E-Mail bekommen habe, hattet ihr wahrscheinlich eine falsche Adresse. Hier ist sie noch einmal: daphne.goetz@gmx.net

Liebe Grüße,
Daphne
Daphne
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 17:47

Re: Forum

Beitragvon Lea » So 26. Jun 2011, 10:22

Hei ihr :)

Aaaalles Gute zum Abitur an alle G8-ler! (Schon den Ohrwurm losbekommen? Abi abi abituuuur ;D)
Jetzt sind die G9-ler offiziell die alten Hasen aus der letzten KS..

Revival sehr gerne, ich bin allerdings ab 28.7. geistig und ab 01.08. körperlich nicht mehr hier und hab im Moment bisschen zu tun mit Führerschein und Arbeiten.. Aber wenn ihr einfach einen Termin festsetzt, schau ich auf jeden Fall, dass ich den irgendwie unterkrieg..

Liebste Grüße, Lea
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:02

Vorherige

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron