Forum




Dies ist nur ein Testforum.

Re: Forum

Beitragvon sina. » Di 10. Aug 2010, 14:12

hey =)
also am 11.9. hab ich auch zeit. find ich nen richtig guten termin übrigens ;)
im gegensatz zu zelten!! mag ich einfach nicht :D bowlen is sicher nicht schlecht, da belibt auch genug zeit um zu reden !
wo, in welchem bowlingcenter und überhaupt, in welchem ort?
sandkerwa kann ich nicht kommen, bin ich nochmal im urlaub ;D aber euch wünsch ich viel spaaaß =)
sina.
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 20:02

von Anzeige » Di 10. Aug 2010, 14:12

Anzeige
 

Re: Forum

Beitragvon stefano » Di 10. Aug 2010, 15:52

in meinem kalender hat sich der 11.9. iwie zu einem samstag geändert:D der tag und bowlen wär supero...so von meiner seitero....
stefano
 
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:13

Re: Forum

Beitragvon Katrin » Di 10. Aug 2010, 16:40

heyho :)

sandkerwa geht bei mir auch nicht, ich verabschiede mich hiermit gleich mal bis zum 31. august in den urlaub :D

11. september ist an sich gut; allerdings muss ich samstags immer arbeiten, deswegen wärs toll, wenn wir uns erst so auf späteren nachmittag treffen könnten... ich weiß ja nicht, wie das dann mit der heimfahrt klappt für die, die weiter weg wohnen - wie lang fahren da die züge (bamberg etc.)?

liebe grüße
katrin
Katrin
 
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:24

Re: Forum

Beitragvon Lea » Mi 11. Aug 2010, 11:48

Hei ihr :)

11.09. würd bei mir bestimmt auch gehen, zum. stehts angedacht im Kalender :D
Bowlen wär ne super Idee, glaub ich.. Nich, dass ichs könnte, aber das macht ja nix, ne :D

Trotzdem noch mal für die Mädels (wahlweise auch interessierte Jungs): Wollen wir nich
wirklich mal shoppen gehen? Weil die Leute, die bei mir übrig sind/noch daheim sind, haben
keine Lust so viel Geld für die Zugfahrt + shoppen dann auszugeben :D
Nja, könnten wir ja einfach mal im Mind keepen..

Und noch was, was gar nich zum Thema passt :D
Irgendjemand hat mich gefragt, wie dieses Zeug beim Physikvortrag hieß und ich habs
grad durch zu Fall rausgefunden und wollte das bloß mitteilen :D
Heißt Silly Putty.. Falls es demjenigen jetz noch was hilft..

Das wars von mir.
Zurück ins Studio.
Over and out :D
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:02

Re: Forum

Beitragvon StephiexD » Mi 11. Aug 2010, 18:13

Nalogo geh ich mit shoppen, wenn Du sagst wann. Ich komm am Freitag aus Hamburg wieder, und dann können wir loslegen! Bowlen find ich auch gut, ich muss Euch bloß vorwarnen, weil ich beim Bowlen immer kleinere bis mittlere Katastrophen anrichte (Heizungen abschießen etc.) :D Schlag halt einfach mal nen Termin zum Shoppen vor, dann melden sich bestimmt noch mehr. Und damit gebe ich zurück an die Schaltzentrale, ich hab nämlich Hunger. Auch ein Superhero hat so banale Bedürfnisse. Vermiss Euch (ein bisschen), Liebste Grüße, Stephie (die kleine)
StephiexD
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:26

Re: Forum

Beitragvon Lea » Sa 14. Aug 2010, 11:48

Hei :)

Muss leider sagen, dass es bei mir am 11.09. auch weng kritisch wird,
genauso wie bei Katrin (?), d.h. das ganze eher in Richtung Abend verschieben..

Fürs shoppen hab ich noch keinen konkreten Termin, ich bin iwie unfähig in sowas :D
Falls jemand anderes DEN Termin schlechthin hat: Hauts raus :D

Liebe Grüße, Lea
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:02

Re: Forum

Beitragvon StephiexD » So 15. Aug 2010, 15:15

Wie wärs mit nächstem Samstag, hätte da wer Zeit? Und wisst Ihr, ob das Fereinticket in ganz Bayern oder nur im VGN gilt? Und wenn ja, wo wollen wir dann shoppen gehen'? Was haltet Ihr von Nürnberg? Wer is überhaupt noch nich im Urlaub? Ich bin inzwischen wieder da, hab die letzte Woche in Hamburg verbracht, war echt klasse 8-) . Also gut, schreibt mal wieder, viele liebe Grüße, Eure Stephie :D
StephiexD
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:26

Re: Forum

Beitragvon stefano » So 15. Aug 2010, 15:18

also ich würd schon mitgehen..wenn ich männliche unterstützung kriege;) aber nächsten samstag gehts bei mir nicht^^
stefano
 
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:13

Re: Forum

Beitragvon cedric » Di 17. Aug 2010, 19:23

Ah, ich liebe Hamburg (besonders wg seinem Hafen...) Ne, alle sind noch nicht in Urlaub.
Aber ich verabschiede mich demnächst bis Ende August, d.h. nächster Sa shoppen ist bei mir auch schlecht.
Stefano: hier ist nämlich deine männliche Unterstützung!! Da können wir uns dann bei der Kleiderwahl von den shopping-erfahrenen Mädchen beraten lassen :D
Was mir übrigens aufgefallen ist: von den Jungs sind nur ein paar angemeldet (gut, wir warn auch nur neun, glaub ich) - aber alle, die noch fehlen, werden einfach zwangs-angemeldet (grins)
cedric
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 11:30

Re: Forum

Beitragvon Nico » Di 17. Aug 2010, 19:38

ab morgen abend ist sandkerwa in bamberg, bis dienstag.
also: an alle nicht-bamberger: sprecht euch zu zweit oder dritt oder fünft oder was ab, und macht nen tag aus, wo ihr könnt. dann sagt uns einfach bescheid :D
Nico
 
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:30

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron