Forum




Dies ist nur ein Testforum.

Re: Forum

Beitragvon Steffi » Mi 18. Aug 2010, 09:37

Also wegen Sandkerwa und/oder Shoppen dieses Wochenende... sorry, bin ich nicht da - Hamburg :D und zum Bowling: ich hab jetzt mal für Bamberg, Erlangen und Forchheim geschaut, Forchheim ist am billigsten (und da kenn ich mich am besten aus ;) ) aber prinzipiell bin ich mit allen dreien einverstanden - wir sollten halt mal schauen, was für diejenigen, die mitmachen wollen, am nächsten ist. Und ich denke, wir mieten eine bis drei Bahnen (je nachdem, wer alles kommt) stundenweise, das ist wahrscheinlich praktischer als wenn jeder seine Spiele zählt und zahlt... den 11.9. find ich übrigens klasse, wäre super wenn sich jetzt möglichst viele schon mal "anmelden" würden, dann können wir uns auf einen Bowlingcenter einigen und dort Bahnen reservieren. An Katrin und Lea: Ist bestimmt ok, wenn wir uns erst nachmittags/abends treffen - sagt halt einfach eine Uhrzeit, ab wann ihr könnt :)
Liebe Grüße, Steffi
Steffi
 
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:33

von Anzeige » Mi 18. Aug 2010, 09:37

Anzeige
 

Re: Forum

Beitragvon stefano » Mi 18. Aug 2010, 09:58

also kurze meldung von mir: man bin ich froho, dass ich männliche unterstützungo kriege!danke ced!!;)
sou nun zum organisatorischeno:
bei mir is der 11.9.bereits für das huvig-revival reserviert..ich hab für das angesprochene wochenende gar nichts weiter eingeplant,sodass ich zur not auch in dem ort, in dem das bowling stattfindet bleiben könnte.. also: zeit egal, ort egal, weil: ich am ende der welt wohne und jede der drei größeren städte ungefähr gleich weit entfernt ist:D:D:D und mit den zugfahrten wirds auch hinhauen, da bin ich optimistischo..
mit dem bahnen-mieten bin ich vollends einverstanden!
glg an alle!
stefano
stefano
 
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:13

Re: Forum

Beitragvon Daphne » Mi 18. Aug 2010, 17:51

Also, hallo erstmal. Habe endlich den Weg in dieses Forum gefunden - habt ihr mich bei den E-Mails vergessen?
Na ja, egal. Jetzt bin ich da und schicke erstmal liebe Grüße an euch alle.
Wird bestimmt was ganz Schönes, unser Forum.
:P Schöne Ferien!
Daphne
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 17:47

Re: Forum

Beitragvon Daphne » Mi 18. Aug 2010, 17:58

So, jetzt habe ich alle Beiträge gelesen... also: 11.9. ist schlecht, da feiert meine Schwester nämlich ihren 20.! Aber sonst bin ich total offen für was auch immer...bei uns in Kronach ist übrigens noch bis zum Sonntag Schützenfest (für alle Nicht-Kronacher - also alle - "Freischießen"). Wer will, kann ja gerne mal vorbeischauen! Bis bald!!!
Daphne
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 17:47

Re: Forum

Beitragvon Eva » Do 19. Aug 2010, 07:47

Hallo :)
Am 11.hab ich Zeit, Ort ist mir eigentlich egal!
Und wenn wir eher später nachmittag bis abend gehen, dann find ich das auch sehr gut.
Ich bin ab Samstag dann bis zum ersten September weg, aber falls der Shopping-Termin erst danach sein sollte, dann wäre ich da auch dabei :)
Ganz liebe Grüße
Eva
Eva
 
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Aug 2010, 13:35

Re: Forum

Beitragvon Nico » Do 19. Aug 2010, 09:19

11.9. wär bei mir auch in ordnung
lg
Nico
 
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:30

Re: Forum

Beitragvon Martin » Do 19. Aug 2010, 10:59

Hey,
tut mir Leid, aber 11.9 geht bei mir nicht. Ich bin mit meinem LK Englisch ab dem 09.9 in auf LK Fahrt in England.
Schade... :cry:
Martin
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:51

Re: Forum

Beitragvon stefano » Do 19. Aug 2010, 13:04

also ich hab grad erfahren, dass fabian auch am 11.9. nicht kann...wenn wir es iwie vor dem 9.9. machen könnten hat mauzi gemeint..und bei martin wärs ja genauso..lässt sich da vor dem 9.9. noch iwas auf die beine stellen? wer hätte da alles zeit bzw. wann? wir müssen nur schauen, ob dann letztenendes die meisten zeit haben oder ob wir es vllt tdem am 11.9. belassen..an alle die zu dieser zeit nicht können:es soll nicht das letzte revival sein! glg stefano
stefano
 
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:13

Re: Forum

Beitragvon StephiexD » Do 19. Aug 2010, 17:42

Kaum schaut ma mal zwei Tage nich rein, sind hier plötzlich 10 neue Beiträge... Aaaaalso, ich könnte auch vor dem 9.9., allerdings nicht viel vorher, wir sind nochmal irgendwann im Urlaub. 8-) Und ich bin auch dafür, dass man sich während der Schulzeit nochmal trifft, da sind ja die meisten da. Vielleicht nicht direkt im Abi oder vor der Facharbeitsabgabe... Ach und apropo Facharbeit, muss ich mir eigentlich Sorgen machen, wenn ich bisher nur ne Gliederung hab, habt ihr alle schon 10 Seiten wie meine Klassenkameraden? Und man kann die doch auch noch nach den Ferien schreiben, oder?! Hilfe!!! :(
Hat eigentlich jetzt noch einer einen Überblick, wer alles zum 11.9. kann? Wenn ich nachzähle, dann komm ich auf 8 Leute, die schon gesagt haben, dass sie können und drei, bei denen es nicht klappt. Wer jetzt noch nicht beschied hat, haut in die Tasten, sonst kommen wir hier ja gar nich mehr zu Potte! Wenn ihr wollt, dann kann ich des scho ein bisschen organisieren. Wenn nich, dann lass ichs. Also tschöööö, Eure Stephie :P
StephiexD
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:26

Re: Forum

Beitragvon stefano » Fr 20. Aug 2010, 13:06

ich denk ich könnte vor dem 9.9. nur bedingt weil ich da etliche termine hab.. und wegen facharbeit: mach dir keinen stress^^ ich hab erst 3seiten :D einige meiner klassenkameraden haben sie schon fertig:D:D
glg stefano
stefano
 
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:13

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron