Forum




Dies ist nur ein Testforum.

Re: Forum

Beitragvon sina. » Fr 20. Aug 2010, 14:24

hallo ihr (:
also ich fänd 11.9. eig am besten. nachmittags abends is auch okay und forchheim wär auch gut ! aber vor dem 9.9. kann ich nicht, ich komm am 7.9. erst wieder aus dem urlaub zurück.. ja, wir werden uns ja sicher öfters treffen. aber schon echt schade dass es bei manchen nicht klappt =(
sina.
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 20:02

von Anzeige » Fr 20. Aug 2010, 14:24

Anzeige
 

Re: Forum

Beitragvon Lea » Sa 21. Aug 2010, 13:17

Hei ihr :)

Also ich find 11.09. eigtl ganz gut.. Wär aber dann für Bamberg oder iwas in der Nähe weil ich an dem Tag eh schon weng Zeit im Auto verplemper und dann wär das irgendwie unschön..
09.09.. Puh, keinen Plan, mir is der 11. sympathischer..
Was haltet ihr denn mal von doodle? Kennt sich da jemand aus? Ich kann immer nur abstimmen, aber keinen Abstimmungsraum einrichten :D

Liebste Grüße, Lea :)
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:02

Beitragvon Anja » Sa 21. Aug 2010, 19:05

hey leuz;)
also irgendwie bin ich bis zum ende der ferien ausgebucht...und am 11.9. im urlaub! also is echt dumm, aba geht halt irgendwie ned anders:(.....also müss ma nach dem nächsten treffen ganz bald a nächstes treffen machen, ne?;)
schöne ferien noch, und liebe grüße;) anja
Anja
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 22:01

Doodle

Beitragvon sina. » Sa 21. Aug 2010, 20:30

Hey ihr :D
Gute Idee Lea, ich hab gleich mal ein Doodle eingerichtet. Hier is der Link:
http://doodle.com/s38x5hda9renxcvg
Bitte tragt euch alle fleißig ein ! Und als Bemerkung könnt ihr dann dazuschreiben, wo wir uns treffen. Ich denk, dass wir Bowling spielen gehn, steht fest.
:)
sina.
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 20:02

Seminararbeit

Beitragvon Daphne » Mi 25. Aug 2010, 16:12

Also liebe Stephie! Mach dir keinen Stress, Abgabe für die Seminararbeit ist doch erst im November... :) Ich habe auch erst die Gliederung und die ganze Vorarbeit gemacht, das Schreiben geht dann wahrscheinlich ziemlich schnell.
Hoffentlich ist dein Lehrer engagiertet als meiner - denn der antwortet nie auf unsere Mails, wir bekommen also absolut keinen Input.

So, wir haben jetzt noch drei Wochen Ferien, da lässt sich doch was machen!

Alles Liebe,

Daphne
Daphne
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 17:47

Re: Forum

Beitragvon StephiexD » Fr 27. Aug 2010, 10:23

Hey Daphne, dnke für die beruhigenden Worte ;) Unser Lehrer is auch nich besser, ich hab ihm vor zwei Wochen eine Mail geschreiben, und hab immer noch keine Antwort. Echt hilfreich . Aber was solls... :roll: Wünsch Dir noch schöne Ferien!
StephiexD
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:26

Re: Forum

Beitragvon stefano » Sa 28. Aug 2010, 10:20

so leute, ich meld mich auch mal wiedero..also der kalendero von doodleo ist ja noch nicht sooo voll...aber immerhin sinds schon 10leute...machen wir alle mal werbung für den kalender;)

glg aus oberfränkisch-sibirien, besser bekannt als helmbrechts^^
stefano
 
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:13

Re: Forum

Beitragvon sabine » Do 2. Sep 2010, 12:04

hey ihr ;-) ich hoffe es war schön auf der sandkerwa? habs leider zu spät gelesen, sonst hätte ich auch mal vorbeigeschaut!

@daphne. eigentlich hab ich alle eMail-addis eingetippt.. da muss wohl etwas schief gelaufen sein, tut mir leid! :/

&nadine kommt nicht ins forum rein. irgendwie klappts nicht so wirklich mit der anmeldung, die bestätigungsmail kommt nicht. hat vll jmd nen lösungsvorschlag? wäre super ;) ich leite jetzt mal einfach was sie mir per mail geschickt hat weiter:
ich fände bowlen auch richtig super, würde bestimmt sau viel spaß machen!! 11.9. ginge bei mir auch, evtl wäre später (abends z.B.) aber günstiger...ich bin aba jetzt den rest der ferien sowieso daheim, d.h. ich könnte auch an anderen tagen ;) bei einer shopping-tour wäre ich auch dabei =)

grüße :)
sabine
Administrator
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 09:00

Re: Forum

Beitragvon kuk » Fr 3. Sep 2010, 11:12

hey ihr,
jetzt melden wir uns auch mal wieder. Sind irgendwie in den ferien die ganze zeit unterwegs. es wär toll, wenn wir uns mal treffen könnten, wir leiten aber von sonntag bis nächsten samstag ein camp. wir wissen nicht wann wir da heimkommen (wenn wir alle kinder heil ihren eltern überbracht haben). wir haben in den kalender einfach mal 17 und 19 h eingetragen - hoffentlich sind wir bis dahin wieder da. schön wieder was von euch zu hören bzw. zu lesen.sind jetzt eigentlich alle im forum? (außer dem einen problemfall)
kuk
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 16:30

Re: Forum

Beitragvon Katrin » Sa 4. Sep 2010, 14:32

hallo zusammen,

ich hab mich in den kalender jetzt auch mal eingetragen; wie kerstin und kristina kann ich am samstag auch auf jeden fall nicht vor 17 uhr...
würde mich aber sehr freuen, wenn möglichst viele dabei sein können!

gibt es denn schon jemanden, der die organisation ein bisschen in die hand nimmt?
ich bin da jetzt nicht so das organisationstalent, aber es wär vielleicht gut, wenn wir jemanden hätten, der den überblick über den kalender behält und dann eine ansage macht sozusagen ;-)

liebe grüße aus bayreuth
katrin
Katrin
 
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:24

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron