Forum




Dies ist nur ein Testforum.

Re: Forum

Beitragvon Miri » Do 9. Sep 2010, 11:45

hey leute!
also was haltet ihr davon, wenn wir uns gegen 17uhr am bamberger bahnhof treffen, da können doch die meisten oder? dann könnten wir ca.15min zum mainfranken bowling center laufen und da vllt. 2 stunden bowlen, anschließend wieder zum bahnhof oder wer noch lust hat in die stadt. wir bräuchten wahrscheinlich zwei bahnen, oder? kann sich bitte nochmal jeder melden der mitgeht, dann könnte ich das reservieren. okay, ich hoffe mal, dass das klappt =)
liebe grüße
miri
Miri
 
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:50

von Anzeige » Do 9. Sep 2010, 11:45

Anzeige
 

Samstag

Beitragvon StephiexD » Do 9. Sep 2010, 13:25

Danke Miri, daste mal nen konkreten Vorschlag gemacht hast, vielleícht wird des jetzt mal was. Also, ich würd scho mitgehn, aber der Zug aus Nürnberg käme entweder aum viertel nach vier oder um halb sechs, und der aus Bayreuth, und des betrifft ja auch mehrere, um zwanzig nach fünf. Könntma vielleicht halb sechs machen? Vlg an Euich alle, Stephie 8-)
StephiexD
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:26

Re: Forum

Beitragvon Katrin » Do 9. Sep 2010, 14:19

jo, wie Stephie schon sagte, der zug aus bayreuth käme um 17:22 in bamberg an und da könnte ich dann auch da sein.
also wenn halb sechs treffpunkt am bhf bamberg ok wäre, dann bin ich dabei! :)

vlg
katrin
Katrin
 
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:24

Re: Forum

Beitragvon sina. » Do 9. Sep 2010, 15:41

hey ihr :)
oh man, ich bin vor paar tagen aus meinem urlaub wiederheimgekommen und hab jetz ne fette mittelohrentzündung auf beiden ohren und fieber -.-
spitzenmäßig. ich kann samstags nicht mitkommen, dabei hab ich mich schon so lang drauf gefreut.. :(
ich wünsch euch viel spaß und bowlt für mich mit ;)
hoffentlich gibts bald wieder ein treffen !
sina.
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 20:02

Re: Forum

Beitragvon Katrin » Do 9. Sep 2010, 16:38

du arme, gute besserung!
Katrin
 
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:24

Re: Forum

Beitragvon Steffi » Fr 10. Sep 2010, 08:50

Hey,
erstmal danke an Miri für's Organisation-Übernehmen :) Ich komme auf jeden Fall gern, am Samstagabend ist mir die Uhrzeit auch relativ egal, weil meine Eltern mich bringen können... halb sechs klingt jedenfalls gut, ich freu mich schon total, euch mal wieder zu sehen :D
Liebste Grüße an alle - und gute Besserung, Sina!
PS.: Dass ich beim Doodle-Kalender 19 Uhr nicht angeklickt (=zugesagt) hab, ist nicht mehr so ganz aktuell, ich kann den ganzen Nachmittag/Abend. Eigentlich wollte ich's noch ändern... nur dann ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht weiß ob und wie das geht :?
Steffi
 
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:33

Re: Forum

Beitragvon Miri » Fr 10. Sep 2010, 10:30

hey leute,
okay subba dann wären wir schon zu viert ^^ =)
gute besserung an sina...schade, dass du net mitkannst!
ich reservier ez mal eine bahn für 18uhr dann können wir uns um halb am bahnhof treffen.
liebe grüße
miri
Miri
 
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:50

Re: Forum

Beitragvon Katrin » Fr 10. Sep 2010, 10:52

Super, vielen Dank, Miri! :-)
Katrin
 
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:24

Re: Forum

Beitragvon Lea » Fr 10. Sep 2010, 10:57

Heyho Peoples ;)

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu..
Ich weiß noch nich, ob ich um halb 6 schon kann, aber ich weiß ja glücklicherweise wo das Mainfrankenbowling ist.. (weiß ich das? :D)
Nein, mein Papi wirds schon wissen ;) Dann komm ich einfach nach, denn eigtl ist dieser Abend schon für die HUVIGs reserviert..
Auf jeden Fall komm ich irgendwann irgendwo dazu :D

Liebste Grüße und dann bis morgen Abend,
Lea
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:02

Re: Forum

Beitragvon StephiexD » Fr 10. Sep 2010, 11:14

Subba, inzwischen scho fünf... hoffentlich melden sich die anderen auch noch. Und gute Besserung an die arme sina! Steht halb sehcs jetzt?
StephiexD
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:26

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron