Forum




Dies ist nur ein Testforum.

Re: Forum

Beitragvon Katrin » Do 16. Sep 2010, 16:12

Jup, ich fands auch schön :)

Und für die nächsten Ferien (oder evtl auch zwischendurch) können wir uns ja schonmal was überlegen!
Gibts jetzt im Herbst noch Feste, die einen Besuch wert wären (vom Oktoberfest mal abgesehen^^)?

Ansonsten würde mir dann für Dezember ein Weihnachtsmarktbesuch einfallen; alle 28 kommen eh nicht zamm, da ist die Gruppe dann auch nicht zu groß für sowas!

Liebe Grüße
Katrin
Katrin
 
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:24

von Anzeige » Do 16. Sep 2010, 16:12

Anzeige
 

Re: Forum

Beitragvon kuk » Do 23. Sep 2010, 20:19

hey,

schön, dass es mit nem treffen geklappt hat. Wir habens leider nicht geschafft, da wir am samstag halb tot von nem camp heimgekommen sind. Bitte nicht böse sein.... Aber das nächste mal sind wir ganz bestimmt mit dabei :D . Unser Stundenplan ist übrigens auch ziemlich doof. Wir haben drei mal bis fünf und zwei mal bis drei. Ist das normal fürs Abschlussjahr? Wie weit seit ihr eigentlich mit eurer Seminar- bzw. Facharbeit? Und habt ihr die Seminarzeitung bzw. die Bestätigung schon gekriegt? Wir warten schon seit dem 1. Schultag drauf. Wünschen euch noch nen schönen Freitag und dann ein super Wochenende. Und hoffen, dass wir uns mal wieder sehen können...
kuk
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 16:30

Re: Forum

Beitragvon Eva » Do 23. Sep 2010, 20:43

Hey :)
Also ich habe die Seminarzeitung mit der Bestätigung heute bekommen und hab mich gleich an den pc gesetzt und alles nochmal durchgelesen :) am besten ist wirklich der Superhero Bericht ganz zum Schluss!
...und ich fand das Bowlen auch sehr schön, nur das nächste Mal müssen wir uns mehr Zeit nehmen, würde ich sagen, und den Abend dann gemütlich irgendwo ausklingen lassen!
Liebe Grüße
Eva
Eva
 
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Aug 2010, 13:35

Re: Forum

Beitragvon Katrin » Sa 25. Sep 2010, 10:56

huhu :)

jap, ich hab auch am donnerstag die seminarzeitung bekommen *freu*
ich vermisse allerdings einen artikel; hatten nicht fabian und noch jemand einen bericht über die allnächtlichen gesangseinlagen und die "immer länger werdende tracklist" geschrieben? wenn ja, wo ist denn der geblieben? :(
Katrin
 
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:24

Re: Forum

Beitragvon stefano » Mo 27. Sep 2010, 17:08

hallo ihr! also ich hab die seminarzeitung und auch die bestätigung bereits auch letzte woche erhalten...super artikel zum schluss..ja das stimmt katrin, den hab ich auch schon vermisst...
und sonst wie gehts wie stehts bei euch? gut reingestartet?
glg stefano
stefano
 
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:13

Re: Forum

Beitragvon Miri » Fr 1. Okt 2010, 18:40

hey leute!
ich find, unsere seminarzeitung is echt net schlecht, aber weng hochgelobt haben sie uns ja schon oder? also ich kann mich iwie nimmer an chorsätze erinnern und naja des gesinge is zwar eigentlich normal für jugendfreizeiten, aber man kanns natürlich auch als herausragendes engagemenet vielseitig interessierter streber bezeichnen... *g*
also mir kommts iwie so vor, als hätte ich nie ferien gehabt, in der schule is alles wie immer =) aber dieses wochende ham wir kerwa, d.h. mal wieder spaß und dann is die schule eh nebensächlich...
naja ich wünsch euch was!
miri

@ ach goethe: ich wusste gar net, dass man dich ez auch im kino bewundern kann ;-)
Miri
 
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:50

Re: Forum

Beitragvon cedric » So 3. Okt 2010, 11:15

Hey,
ja, Ferien sind immer zu kurz. Und diejenigen mit schlechtem Stundenplan kann ich trösten: Ich hab
zwar ein paar Freistunden, aber trotzdem immer um 8 an und nie vor 3 Uhr aus.
Noch nicht! "Goethe" läuft glaub ich erst nächste oder übernächste Woche an... Es versteht sich von selbst, dass
ich mir den Film angucke :D
Ced
cedric
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 11:30

Re: Forum

Beitragvon kuk » Di 5. Okt 2010, 17:21

hey leute,

jetzt haben wir auch endlich die seminarzeitung bekommen! Sie ist richtig toll.
steht demnächst wieder ein treffen auf dem plan? Wie siehts mit den herbstferien aus?
Lea, kannst du uns noch die CD mit den Bildern schicken? Übrigens ist das Bild in der Seminarzeitung von der Kristina und nicht wie dort steht von der Kerstin. Vielleicht war die Verwechslungsstrategie zu überzeugend? :) War ne echt super zeit mit euch!

lg kuk
kuk
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 16:30

Re: Forum

Beitragvon Katrin » Di 5. Okt 2010, 18:02

hey leute,

ich les grad, es gibt ne fotoCD? dürfte ich die dann auch haben? bzw. würde sich jemand erbarmen, mir eine zu machen, auf meinen stick hat nämlich nur die hälfte oder so draufgepasst :(

und für herbstferien wär ich doch auch sehr :)
Katrin
 
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:24

Re: Forum

Beitragvon StephiexD » Do 7. Okt 2010, 20:26

So, ich meld mich auch mal wieder, war ziemlich beschäftigt in letzter Zeit. Wer nicht... Herbstferien, na ihr seid lustig! Also ich weiß eigentlich, was ich da vorhab: Seminararbeit... Aber ich denke doch, dass sich da was machen ließe... ;)
Gruß an alle,
Stephie :D
StephiexD
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:26

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron