Forum




Dies ist nur ein Testforum.

Re: Forum

Beitragvon StephiexD » Mo 21. Feb 2011, 19:07

Hey Ihr,
ich weiß nicht, ob das hier überhaupt noch jemand liest, aber ich wär auch fürn Revival noch vorm Abi. was haltet Ihr von den Ferien? Vorausgesetzt die K13ler erwürgen mich jetzt nicht, weil sie so tief in der Abivorbereitung stecken... Aber ich denk, das mit vorm Abi richtet sich eh nur noch an die G8 Leute. Also, wie wärs? Vielleicht diesmal in Bayreuth? Da kommen doch auch alle hin, wenn Ihr nach Pegntiz gekommen seid^^.
GlG, StephiexD ;)
StephiexD
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:26

von Anzeige » Mo 21. Feb 2011, 19:07

Anzeige
 

Re: Forum

Beitragvon Lea » Di 22. Feb 2011, 13:50

Ja Hallo ihr :)

Da hab ich doch glatt den Link verschmissen.. Schande über mein Haupt :D
Das mit dem Revival find ich prinzipiell gut, aber vor'm Abi.. Na, ich weiß ja neda^^
Danach siehts eigtl ganz gut bei mir aus, kein Abiurlaub oder sowas..
Aber ich plan jetzt erstmal kurzfristig bis zum Abi und ab da dann weiter :D

Liebe Grüße, Lea
Benutzeravatar
Lea
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:02

Re: Forum

Beitragvon Miri » Do 17. Mär 2011, 18:16

Also liebe G9er,
ich wünsch euch alles Gute fürs Abi und viel Erfolg =)
Ich bin mir sicher, dass ihr alle super viel gestrebt habt und das schon klappen wird... eigentlich sinds ja wirklich nur vier Prüfungen und dann kommt die Freiheit! Also Augen zu und durch!
Liebe Grüße,
Miri
Miri
 
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:50

Re: Forum

Beitragvon Eva » Do 24. Mär 2011, 09:40

Hey :)
ähem ja, ich muss zugeben, dass ich hier auch nicht gerade mehr oft unterwegs war...
Ich wäre natürlich auch für ein Revival, vom Termin her ists mir egal, hab meine schriftlichen Prüfungen schon hinter mir. Vielleicht könnten wir ja die Osterferien andenken, da haben die g8ler nochmal ein bisschen Ruhe vor dem Sturm und bei uns ist schon alles vorbei!
Allen, die noch irgendwelche Prüfungen vor sich haben, wünsch ich natürlch ganz viel Erfolg!
Viele Grüße
Eva
Eva
 
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Aug 2010, 13:35

Re: Forum

Beitragvon Katrin » Mi 30. Mär 2011, 23:18

Sooo, liebe Freunde,
ich hab jetzt mal eine Email geschrieben an alle - allerdings weiß ich nicht, bei wem sie auch wirklich angekommen ist. Bei Daphnes Mailadresse krieg ich Error... Ich hoffe, sonst gibts keine Probleme! ;)

lg Katrin
Katrin
 
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:24

Re: Forum

Beitragvon Miri » Do 31. Mär 2011, 15:43

hey, vielen dank an kathrin, dass da mal weng was geht...
also ich bin prinzipiell immer da, fänd aber samstag/sonntag net schlecht
wollen wir uns wieder in bamberg treffen oder hat jemand ne andere stadt im visier?
liebe grüße an alle
miri
Miri
 
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:50

Re: Forum

Beitragvon StephiexD » Do 31. Mär 2011, 17:13

Jo, ich find ein Revival auch super, aber, wie wärs diesmal mit Bayreuth? Fänd ich auch ganz gut, käm ich besser hin...^^ Und wecha der Mail von der Kathrin, bei uns sind die Anmeldungen für die MB noch gar nicht gelaufen, betraf das jetzt nur das G9 oder muss ich mir Sorgen machen? Ähm, und mal kurze Frage, was um alles in der Welt sind den Huvigs? Hab ich irgendwas verpasst? Naja, egal, Termin: Osterferien super, ich würd halt nur sagen, wir sollten nicht das Osterwochenende nehmen. Was wollen wir eigentlich machen?
Also, dann mal allen G9lern viel Glück im Colloq und den G8lern noch viel Spaß bei den restlichen Klausuren,
Eure Stephie :P
StephiexD
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:26

Beitragvon eva bauchtanz » Fr 1. Apr 2011, 12:03

huhu
also ich dachte wir wären nur buvigs ? :D
also ich bin auch für ein revival, bin allerdings die osterferien schon verplant ... :(
aber danach eigentlich auch deshalb will ich dem treffen in den ferien gar nich im wege stehen
wär aber schön, wenn wirs dann im sommer auch nochmal schaffen würden
da wär ich dann dabei!

ich bin übrigens dann in hof - also bis jetzt kommt ja noch auf den schnitt an ...
aber theoretisch könnten wir uns dort über den weg laufen
ich schreib in meinen lebenslauf nix besonderes. also net viel mehr als auf meinem perso steht :)
wieso eigentlich handschriftlich? des klingt so nach persönlichkeitsanalyse... :D
ich lern bloß n bisschen bio und geschichte, von meinen abifächern hab ich genug
ich glaub auch nich dass sich lernen da wirklich lohnt... aber das wird sich dann ja zeigen

also vielleicht sieht man sich in zwei wochen !
und den g8lern viel glück ! und allen g9lern beim colloq auch noch!
lg e
eva bauchtanz
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 19:44

Re: Forum

Beitragvon Martin » Fr 1. Apr 2011, 15:57

Hey,

ich wäre natürlich auch für ein Revival (beim letzten Treffen konnte ich ja leider nicht, vielleicht gehts ja dieses mal). In den Osterferien bin ich bis auf den letzten Sonntag nicht da, danach ist bei mir aber eigentlich alles offen, weil ich nicht sofort anfang zu studieren.

Ich bin nebenbei dann übernächste Woche in Hof. Wer von euch geht sonst noch am Donnerstag zu den Prüfungen?
Martin
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:51

Revival

Beitragvon StephiexD » Sa 2. Apr 2011, 15:44

Sieht ja aus, als würde das ein G8-Revival werden... ich bin dafür, dass wir sowohl in den Osterferien als auch im Sommer was machen, dann is die Chance größer, dass alle irgendwo können. ;) Falls sich jetzt noch irgendwo ein G8ler findet, der mir die Frage mit der MB beantworten kann, und jemand der mir sagt, was Huvigs/Buvigs sind, dann bin ich glücklich^^.
LG, Stephie
StephiexD
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:26

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron