Forum




Dies ist nur ein Testforum.

Re: Forum

Beitragvon Katrin » So 3. Apr 2011, 08:37

Die Idee mit Ostern UND Sommer find ich gut. Sommer könnte ja dann so Juli sein, da müsstet ihr G8ler doch dann auch fertig sein, oder?
Lea und Nico hatten mir noch per Mail geantwortet; Lea kann Ostern prinzipiell, Nico nur die 2. Woche.

(Hoch-)Begabte Und Vielseitig Interessierte Gymnasiasten, Stephielein ;)

Und das mit der MB bezog sich nur aufs G9, deshalb hab ich ja geschrieben @G9^^
Katrin
 
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:24

von Anzeige » So 3. Apr 2011, 08:37

Anzeige
 

Re: Forum

Beitragvon StephiexD » So 3. Apr 2011, 14:29

Was tät ich nur ohne Dich... Mit der Intelligenz scheints ja bei mir doch net so weit her zu sein^^ Ok, dann fassen wir doch mal die zweite Osterferienwoche ins Auge, oder? Was haltet ihr von Mittwoch? Und weiß jemand, wie dieses Abstimmungsteil ging, das die Sina das letzte Mal gemacht hat?
Was wollen wir denn eigentlich machen? Bowlen warma ja scho, also, ich net, aber ihr, und mir will grad irgendwie nix einfallen. Naja, vielleicht gibts hier ja noch jemanden mit zündenden Ideen. Bei dem Wetter zündet bei mir nix, ich leg mich jetzt wieder in die Sonne.
Lg, Stephie 8-)
StephiexD
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:26

Re: Forum

Beitragvon Eva » Mo 4. Apr 2011, 19:26

Hey!

Ich bin nur in der zweiten Osterferienwoche da, und das Osterwochenende ist auch schlecht. Scheint also, als wäre die zweite Woche die beste.
Ich bin am Mittwoch in Hof (natürlich nur, falls die Ergebnisse passen), ist da noch jemand von euch?

Liebste Grüße
Eva
Eva
 
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Aug 2010, 13:35

Re: Forum

Beitragvon Katrin » Di 5. Apr 2011, 17:06

2. Ferienwoche klingt ja mal nicht schlecht...
Ich hab nur leider grad überhaupt keine zeit, mich groß zu kümmern, ich krieg hier noch die krise^^

ich bin am donnerstag in hof (falls das mit den 250 punkten im abi hinhaut) - gaaanz toll, wir haben zwar an eben diesem nachmittag/abend unsere abiverabschiedung, aber was solls... *seufz*

@Martin: dann müssten wir uns ja zumindest sehen :)
Katrin
 
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:24

Re: Forum

Beitragvon StephiexD » Di 5. Apr 2011, 20:24

Ok, dann eben zweite Ferienwoche. Was haltet ihr von Donnerstag? Und hat schon einer eine Idee, was wir machen können?
GlG, Stephie
StephiexD
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:26

Beitragvon eva bauchtanz » So 10. Apr 2011, 22:28

heyhey
ich bin jetzt abiturientin :D wer noch?
habt ihr auch alle schön gefeiert, liebe mitabiturienten ? und seid ihr alle zufrieden?
sorry an die Q12er, aber es fühlt sich so verdammt gut an :D
also kathrin du hast am donnerstag erst?
weil sonst hätt ich gesagt könnt ma zusammen fahren, aber ich hab am mittwoch...
viel glück der Q12; ich hab gehört die ersten mündlichen prüfungen laufen schon (?)
lg e
eva bauchtanz
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 19:44

Re: Forum

Beitragvon Katrin » Mo 11. Apr 2011, 13:32

ich auuuuuch :) abiturientin und zufrieden ;)

ja, ich bin am donnerstag erst dran. ich fahr allerdings mit einer mit-rwg-lerin zusammen, von daher muss ich nicht ganz allein fahren ;) ist halt total blöd, weil es sich genau mit unserer abifeier überschneidet. da verpassen wir halt mal knallhart die hälfte -.- aber mei, was solls...

donnerstag, der 28.04.11 wär das quasi? von mir aus okay - ist irgendjemand doodle-begabt und will eine umfrage erstellen? *ganzliebschaut*

lg katrin
Katrin
 
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:24

Doodle

Beitragvon StephiexD » Mo 11. Apr 2011, 17:18

So, ich hab zwar in dieser Hinsicht keinerlei Begabung, aber so schwer ist das eigentlich gar nicht. Hab jetzt mal ein Doodle eingerichtet. Ich schick den Link auch noch mal per Mail an alle, in das Forum schaut ja kein Schwein rein.
GlG, Stephie :D
StephiexD
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:26

Noch mal Doodle

Beitragvon StephiexD » Mo 11. Apr 2011, 17:20

Und ich bin auch noch auf die geniale Idee gekommen, den Link einzufügen:
http://doodle.com/6k73nh9b7sc9wz76
Servus!
StephiexD
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 21:26

Re: Forum

Beitragvon Miri » Mo 18. Apr 2011, 18:13

hey leute,
also mach mer dann donnerstag in bayreuth?
an die checker, die schon in hof waren, erzählt doch mal weng, wie is des so gelaufen? mein lehrer nervt grad rum, dass ich mich entscheiden soll, in welchen fächern ich des machen will, aber wie realistisch is es, mich da in geschichte und bio prüfen zu lassen, obwohl ich da seit 2 semestern nimmer aufgepasst hab...?
lg miri
Miri
 
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Aug 2010, 16:50

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron